KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB VON 3-7 TAGEN FÜR BESTELLUNGEN IN DEN USA, JP, EU, AU. Schiff zur Welt DWIDE 200 + COUNTY

SEETEC LUT215 21.5-Zoll-3D-LUT-Broadcast-Studio-Monitor 3G-SDI 4K-HDMI-Full-HD 1920 x 1080

Produktbild 1SEETEC LUT215 21.5-Zoll-3D-LUT-Broadcast-Studio-Monitor 3G-SDI 4K-HDMI-Full-HD 1920 x 1080
Produktbild 2SEETEC LUT215 21.5-Zoll-3D-LUT-Broadcast-Studio-Monitor 3G-SDI 4K-HDMI-Full-HD 1920 x 1080
Produktbild 3SEETEC LUT215 21.5-Zoll-3D-LUT-Broadcast-Studio-Monitor 3G-SDI 4K-HDMI-Full-HD 1920 x 1080
Produktbild 4SEETEC LUT215 21.5-Zoll-3D-LUT-Broadcast-Studio-Monitor 3G-SDI 4K-HDMI-Full-HD 1920 x 1080
Produktbild 5SEETEC LUT215 21.5-Zoll-3D-LUT-Broadcast-Studio-Monitor 3G-SDI 4K-HDMI-Full-HD 1920 x 1080
Produktbild 6SEETEC LUT215 21.5-Zoll-3D-LUT-Broadcast-Studio-Monitor 3G-SDI 4K-HDMI-Full-HD 1920 x 1080
Produktbild 7SEETEC LUT215 21.5-Zoll-3D-LUT-Broadcast-Studio-Monitor 3G-SDI 4K-HDMI-Full-HD 1920 x 1080

Regulärer Preis $ 879.99


【Genaue Farbkalibrierung】 Unterstützung von ITU-Standards und HD-Video Rec.709-Standard, konsistenter Farbraum, fortschrittliche Bildverarbeitungstechnologie, damit das Bild klar dargestellt wird und die Farbe äußerst natürlich ist, um eine genaue Farbwiedergabe zu gewährleisten.

【Integrierte 3DLUTs zum Entloggen】 Der Monitor verfügt über integrierte Multi-Kamera-Protokolle zur 709DLUT-Konvertierung von Rec 3, einschließlich C-Log-Standard, C-Log-Voll, S-Log2, S-Log3, BMD-4Klog. Der Benutzer kann bis zu 16 sofort auswählbare 3D-LUTs speichern.

【Schließen Sie viele verschiedene Geräte an.】 Der Monitor ist mit 3G-SDI-, HDMI2.0-, HDMI1.4-, RS485-, GPI- und DP-Schnittstellen ausgestattet, die für die Übertragung verschiedener Signalformate geeignet sind Produktion oder am Set für die Spielfilmproduktion!

【Genaue Belichtung und Fokussierung】 Das IPS-LCD-Panel selbst hat eine Auflösung von 1920 x 1080, ein Kontrastverhältnis von 3000: 1 und eine LED-Hintergrundbeleuchtung mit einer Helligkeit von 250 cd / m², sodass Sie Videos präzise wiedergeben können. Es kombiniert einen weiten Betrachtungswinkel von 178 ° in horizontaler und vertikaler Richtung. Eine einfache Anzeige wird gewährleistet, indem Farbänderungen aufgrund des Betrachtungswinkels reduziert werden.

【Paket enthalten】 1 × Mini-HDMI-Kabel, 1 × V-Mount-Batterieplatte, 1 × 3A-Netzteil, 2 × Standfüße, 1 × Bedienungsanleitung 【Hinweis: Batterie nicht enthalten】. 【Ein Jahr Garantie】 Wir haben immer Geben Sie unser Bestes, um unser Produkt und unseren Service zu verbessern. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
zum Shop

FREE SHIPPING WITHIN 3-7 DAYS FOR US, JP, EU, AU ORDERS. SHIP TO WORL DWIDE 200+COUNTY

SEETEC LUT215 21.5 Inch 3D LUT Broadcast Studio Monitor 3G-SDI 4K HDMI Full HD 1920x1080

Product image 1SEETEC LUT215 21.5 Inch 3D LUT Broadcast Studio Monitor 3G-SDI 4K HDMI Full HD 1920x1080
Product image 2SEETEC LUT215 21.5 Inch 3D LUT Broadcast Studio Monitor 3G-SDI 4K HDMI Full HD 1920x1080
Product image 3SEETEC LUT215 21.5 Inch 3D LUT Broadcast Studio Monitor 3G-SDI 4K HDMI Full HD 1920x1080
Product image 4SEETEC LUT215 21.5 Inch 3D LUT Broadcast Studio Monitor 3G-SDI 4K HDMI Full HD 1920x1080
Product image 5SEETEC LUT215 21.5 Inch 3D LUT Broadcast Studio Monitor 3G-SDI 4K HDMI Full HD 1920x1080
Product image 6SEETEC LUT215 21.5 Inch 3D LUT Broadcast Studio Monitor 3G-SDI 4K HDMI Full HD 1920x1080
Product image 7SEETEC LUT215 21.5 Inch 3D LUT Broadcast Studio Monitor 3G-SDI 4K HDMI Full HD 1920x1080

Regular price $879.99


【Accurate Color Calibration】Support ITU standards and HD video Rec.709 standard consistent color space, advanced image processing technology, so that the image clearly presented, the color is extremely natural, to ensure accurate color reproduction.

【Built-in De-log 3DLUTs】The monitor has built-in multi camera logs to Rec 709 conversion 3DLUTs, including C-log standard, C-log full, S-log2, S-log3, BMD-4Klog. User can store up to 16 instantly selectable 3D LUTs.

【Connect Many Different Devices】The monitor is equipped with 3G-SDI, HDMI2.0, HDMI1.4, RS485, GPI and DP interfaces, suitable for transmission of different signal formats.Versatile enough to be used from the broadcast facility, mobile live production or on set for feature film production!

【Accurate Exposure and Focus】The IPS LCD panel itself has a resolution of 1920 x 1080, a contrast ratio of 3000:1, and an LED backlight with a brightness of 250cd/m², giving you an accurate reproduction of video. It combines a wide 178° viewing angle in both horizontal and vertical directions. Easy viewing is ensured by reducing color changes due to the viewing angle.

【Package Include】1× Mini HDMI Cable, 1× V-mount Battery Plate, 1× 3A Power Adapter, 2× Stand Feet,  1× Operation Manual【Note: battery not include】.【One year warranty】We are always do do our best to improve our product and better services, just feel free to contact us.

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now