KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB VON 3-7 TAGEN FÜR BESTELLUNGEN IN DEN USA, JP, EU, AU. Schiff zur Welt DWIDE 200 + COUNTY

Kundenservice

Kundenspezifische Leistungen

Wir haben ein eigenes F & E-Team, wir können die Anpassung der Produkte an Ihre Anforderungen unterstützen. Wenn Sie an einer Anpassung interessiert sind, können Sie sich gerne an uns wenden.

Bestellrichtlinien-Service

Wir bieten einen Bestellanfrageservice an, Sie können uns Ihre Bestellnummer per E-Mail zusenden, wir prüfen für Sie den Versandstatus der Bestellung und geben Ihnen ein Feedback. Wir werden Ihnen eine zufriedenstellende Antwort geben.

Unsere Servicezeit ist Montag bis Samstag 8.00-17.30

Hilfe bei der Produktauswahl

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der Produkte. Sie müssen uns jedoch Informationen wie Produktgröße, Helligkeit, Auflösung, Arbeitsspeicher, System, Material, Schnittstelle (Eingabe und Ausgabe) usw. mitteilen. Wir empfehlen das beste Produkt für Sie entsprechend Ihren Anforderungen.

Kundendienst

Sobald Sie unser Kunde geworden sind, sind wir immer für Sie da, egal, um welches Problem es sich handelt. Wir bieten Ihnen lebenslange kostenlose Dienstleistungen. Sie können uns jederzeit kontaktieren, um Fragen zu stellen, und berechnen keinen Cent für die Bedienung. Wir bieten den besten Service für Sie.

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
zum Shop

FREE SHIPPING WITHIN 3-7 DAYS FOR US, JP, EU, AU ORDERS. SHIP TO WORL DWIDE 200+COUNTY

Customer Support

Custom service

We have our own R&D team, we can support customization of products according to your requirements. If you are interested in customization, please feel free to contact us.

Order policy service

We provide order inquiry service, you can send your order number to us by e-email, we will check the shipping status of the order for you and give you a feedback. We will give you a satisfactory answer.

Our service time is Monday to Saturday 8.00-17.30

Help to choose the product

We will help you choose products, but you need to tell us something information, such as the product size, brightness, resolution, running memory, system, material, interface (input and output), and so on. We will recommend the best product for you according to your requirements.

Sales service

Once you become our customer, we will always been with you, no matter what the problem, we will provide you with free services for life, you can contact us at any time to ask any problem, and doesn’t charge a penny for the service. We will offer the best service for you.

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now