KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB VON 3-7 TAGEN FÜR BESTELLUNGEN IN DEN USA, JP, EU, AU. Schiff zur Welt DWIDE 200 + COUNTY

FAQ

VERSAND

Woher Sie versenden?

Tab öffnen

Möglicherweise haben Sie bemerkt, dass einige unserer Produkte das FULFILLMENT BY AMAZON-Logo auf der Seite haben. Dies bedeutet, dass wir Lagerbestände dieses Artikels in Amazon-Lagern haben. Diese werden über den Amazon-Lieferservice in SPEZIFISCHEN LÄNDERN, einschließlich Amerika, Australien, arrangiert und versendet. Japan und die meisten EU-Länder. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihre Adresse nicht angegeben ist. Wir versenden die meisten Bestellungen per DHL, UPS oder FedEx, was 3-5 Tage in Anspruch nimmt. Schreiben Sie uns, wenn Sie sich nicht sicher sind.

Bitte sehen Sie Details unserer Versandpolizei:

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Tab öffnen

Bitte erlauben Sie zwischen 3-5 Business Days, dass Ihre Tracking-Nummer aktualisiert wird, wenn Sie Ihre Tracking-Nummer erhalten. Und Sie können die Versandnummer im Link 17 TRACK : https: //www.17track.net/de verfolgen, dann warten Sie bitte mit Geduld auf Ihre Artikel.

Wie lange dauert die Lieferung?

Tab öffnen

Verschiedene träger haben unterschiedliche anforderungen für transport zeit, wir haben zusammenarbeit mit DHL, FedEx, e = EMS, AliExpress, ePacket, UPS ect.

Die Transitzeiten sind wie folgt. Bitte beachten Sie, dass dies eine ungefähre Zeit ist, nicht genau.

Amazonas: Priorität 2-3-Werktage, Standard: 2-6-Werktage

DHL Express: 2-3-Werktage (Nur in Korea verfügbar, andere Regionen benötigen möglicherweise 4-5-Werktage)

FedEx Express: 4-5 Werktage.

Können Sie versandkostenfrei in unser Land?

Tab öffnen

Wir können versandkostenfrei in einige Länder liefern, aber nicht in alle Länder. Wir entscheiden je nach Größe und Gewicht des Produkts. Gilt dies auch für Ihr Land? Bitte beachten Sie daher Folgendes:

Größe: 4.5-7 Zoll,

Gewicht: 1.5kg,

Express: DHL

Versandkostenfrei Land:

Hongkong, Macao, Südkorea, Taiwan, Japan, Kambodscha, Indonesien, Demokratische Volksrepublik Laos, Malaysia, Brunei Darussalam, Philippinen, Singapur, Thailand, Vietnam, Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Mexiko, Andorra, Österreich,

Vogtei von Guernsey, Belgien, Bulgarien, Kroatien (lokaler Name: Hrvatska), Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Ungarn, Island, Indien, Irland, Italien, Jersey, Lettland , Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweiz, Schweden, Vereinigtes Königreich

Express: Fedex IE

Versandkostenfrei Land:

Hong Kong, Macau, Südkorea, Malaysia, Singapur, Thailand, Taiwan, Vietnam, Japan, Indonesien, Philippinen, Mongolei, Australien, Neuseeland, Amerikanisch-Samoa, Brunei Darussalam, Cook-Inseln, Fidschi, Mikronesien, Guam, Kambodscha, Laos Demokratische Republik, Marshallinseln, Nördliche Marianen, Neukaledonien, Norfolkinsel, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Palau, Timor-Leste, Tonga, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, Belgien, Schweiz, Tschechische Republik, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Israel, Indien, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Vereinigtes Königreich, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Slowakei (Slowakische Republik), San Marino, Staat Vatikanstadt (Heiliger Stuhl)

Rückgabe

Wie kann ich Ware zurückgeben?

Tab öffnen

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für FEELWORLD Produkte entschieden haben. FEELWORLD Technology Co., Ltd. verspricht, die folgenden After-Sales-Services zu implementieren, um einen zufriedenstellenden Service und Ihre Rechte zu gewährleisten. Bitte lesen Sie diese Bedingungen und Einschränkungen nach dem Kauf unserer Produkte durch.

Details finden Sie unter:

Garantie und Rückgaberecht

ALLGEMEIN

Wie wäre es mit der Qualität des Monitors?

Tab öffnen

Mein lieber Freund, unsere Firma ist der Haupthersteller von Monitoren in China über 8 Jahre, hat ein hervorragendes Team mit über 40-Ingenieuren, einschließlich Hardware-Ingenieuren, Software-Ingenieuren usw. Wir haben einen Alterungstestraum, und unsere Firma wird es rigoros machen Testen Sie alle Produkte, um sicherzustellen, dass jeder Monitor getestet werden kann, und stellen Sie sicher, dass jeder Kunde einen perfekten Monitor erhält.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Tab öffnen

Wir akzeptieren derzeit alle gängigen Kreditkarten, einschließlich Visa, TT, PayPal, Banküberweisung usw.

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Tab öffnen

Wir geben Ihre Daten nicht an 3rd-Parteien weiter. Die einzige Information, die wir verwenden, ist Ihre Lieferadresse, um Ihre Bestellung zu versenden und Sie gegebenenfalls zu kontaktieren. Zahlungsinformationen werden niemals auf unserer Website gespeichert.

Wie kann ich das Problem beheben, wenn Probleme auftreten?

Tab öffnen

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben, z. B. zum technischen Support, zur Softwareaktualisierung, zur Einrichtung des externen Monitors für Ihre Kamera usw., werden wir uns umgehend mit Ihren Anliegen befassen. Sie erhalten eine schnellere Antwort.

Bitte notieren Sie die Probleme mit dem Produkt und senden Sie eine E-Mail an: support@feelworld.cn

Sie können die Text-, Bild- oder Videoaufzeichnung als Methode verwenden, um das Problem schneller zu finden und die entsprechende Lösung zu finden, die das Problem schneller löst.

Ich kann die gesuchte Antwort hier nicht finden. Was soll ich tun?

Schicken Sie zunächst eine E-Mail an support@feelworld.cn, unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne bei Fragen weiter. Unsere Öffnungszeiten für den Kundenservice sind Montag bis Samstag, 8: 15a.m. zu 5: 30 pm Wir werden unser Bestes tun, um uns innerhalb von 24 Stunden so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden.

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
zum Shop

Free Shipping within 3-5 Days for US, JP, EU, AU Orders

FAQ

Categories

SHIPPING

Where do you ship from?

Open tab

You may noticed some of our products have the FULFILMENT BY AMAZON logo on the page, that means we have stocks of that item in amazon warehouses, and they will be arranged and sent out using Amazon delivery service, in SPECIFIC COUNTRIES including America, Australia, Japan and most of EU countries. Don't worry if your address is not included, we ship most of the orders by DHL, UPS or FedEx, which takes 3-5 days to arrive. Drop us a line if you are not sure.

Please see detail of our shipping police:

How can I track my order?

Open tab

Please allow between 3-5 Business Days for your tracking number to update when you receive your tracking number. And you can track the shipping number in the link 17 TRACK:https://www.17track.net/en , then waiting you items with patience please.

How long does shipping take?

Open tab

Different carriers have different requirements for transportation time, we have cooperation with DHL, FedEx, e=EMS, AliExpress, ePacket, UPS ect.

The transit times are as follows. Please notice that is a estimate time, not a exactly.

Amazon: priority 2-3 business days, standard: 2-6 business days

DHL Express: 2-3 business days (Only available in Korea, other areas maybe need 4-5 business days)

FedEx Express: 4-5 business days.

Can you free shipping to our country?

Open tab

We can free shipping to some countries, but not include all, and we will decide according to the size and weight of the product, does it include your country? So please refer to the following:

Size: 4.5-7 inch,

Weight: 1.5kg,

Express: DHL

Free shipping country:

HongKong, Macau, South Korea, Taiwan, Japan, Cambodia, Indonesia, Lao People's Democratic Republic, Malaysia, Brunei Darussalam, Philippines, Singapore, Thailand, Vietnam, Australia, New Zealand, Canada, United States, Mexico, Andorra, Austria,

Bailiwick of Guernsey, Belgium, Bulgaria, Croatia (local name: Hrvatska), Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Gibraltar, Greece, Greenland, Hungary, Iceland, India, Ireland, Italy, Jersey, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg ,Malta, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Slovakia (Slovak Republic), Slovenia, Spain, Switzerland, Sweden, United Kingdom

Express: Fedex IE

Free shipping country:

Hong Kong, Macau, South Korea, Malaysia, Singapore, Thailand, Taiwan, Vietnam, Japan, Indonesia, Philippines, Mongolia, Australia, New Zealand, American Samoa, Brunei Darussalam, Cook Islands, Fiji, Micronesia, Guam, Cambodia, Lao People's Democratic Republic, Marshall Islands, Northern Mariana Islands, New Caledonia, Norfolk Island, French Polynesia, Papua New Guinea, Palau, Timor-Leste, Tonga, Vanuatu, Wallis And Futuna Islands, Samoa, United Arab Emirates, Austria, Belgium, Switzerland, Czech Republic, Germany, Denmark, Spain, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Israel, India, Italy, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Sweden, United Kingdom, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Slovakia (Slovak Republic), San Marino, Vatican City State (Holy See)

RETURNS

What is the return policy?

Open tab

First of all, thank you for purchasing FEELWORLD products. To help ensure a satisfactory service and your rights, FEELWORLD Technology Co., Ltd. promises to implement the following after sales services. Please read through these terms and limitations after you purchase our products. 

Please See Detail at:

Warranty and Return Policy

GENERAL

How about the quality of monitor?

Open tab

My dear friend, our company is the main manufacturer of monitors in China over 8 years, have a outstanding team with over 40 engineers, including hardware engineers, soft ware engineers, etc. We have a aging test room, and our company will do rigorous test on all products to make sure each monitor can gone through test, make sure each customer can get a perfect monitor.

What payment methods are accepted?

Open tab

We currently accept all major credit cards including Visa, TT, PayPal, Bank Transfer ect.

Is my personal information safe?

Open tab

We do not share your information with any 3rd parties. The only information we use is your shipping address to ship your order and contact you if necessary. Payment information is never stored on our website.

When I have problems in use, how should I solve the problem?

Open tab

If you have any questions about our products and service such as technology support, software upgrade, how to setup the external monitor to your camera and so on, we will address your concerns as soon as possible. You will get a quicker response.

Please record the problems of the product, sent email to: support@feelworld.cn 

you can use the text, picture or video recording as a method, which will help us find the problem faster and give the corresponding solution, that will solve problem more quickly.

I can't find the answer I looking for here, what should I do?

The firstly, send a email to support@feelworld.cn , our customer service team will be happy to help you with any questions, our hours of operation for customer service are Monday through Saturday, 8 :15a.m. to 5:30 p.m. We will do our best to get back to you as soon as possible within 24 hours.

Close (esc)

JOIN OUR FAMILY

Lots of customers have joined our family and enjoyed the 5% off discount for the entire order. Use the code in the cart right now!!!  

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now